tirol-logo.svg

Bei der gestrigen Übung haben wir den neuen Klettersteig auf die Reither Spitze begangen und dabei verschiedene Sicherungs- und Bergetechniken trainiert. So sind wir für die bevorstehende Sommersaison und die neuen Klettersteige bestens vorbereitet.